Oh Tannenbaum
    | DATENSCHUTZ | IMPRESSUM | © EPC-RUN.DE, MICHAEL SERAPHIN
    Sponsoren
    Sponsoren

    Obsthof Familie Halbhuber

    Hand in Hand mit der Natur

    Jeden Tag – 365 Tage im Jahr

    Wir setzen immer wieder aufs Neue höchste Qualitätsansprüche an unser Obst.

    Jede Pflanze hat andere Ansprüche, die erfüllt werden müssen, damit sie uns leckere, knackige und saftige Früchte schenkt.

    Ebenso müssen diese Früchte im richtigen Moment besonders schonend geerntet werden und auf dem schnellsten Weg zu Dir kommen.

    Das ist gar nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick scheint und oft spielt das Wetter dann nicht ganz so mit, entweder in der Reifezeit, bei der Ernte oder auf dem Wochenmarkt beim Verkaufen.

    Gerade diese vielen Faktoren, die unseren Alltag auf dem Hof immer wieder durcheinander bringen, sorgen für die gewisse Abwechslung und umso größer ist die Freude, wenn alles klappt und Du uns sagst, dass es schmeckt!

    Datenschutz
    Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.